Montag, 1. Juli 2013

Aktuelles

Ich war eine Woche in Italien, war richtig gut. Vor 2 Tagen habe ich dann endlich das Formular im Internet für das Visum ausgefüllt. Eigentlich war ich sehr überrascht, dass es doch garnicht so kompliziert war. Nervig ist ja nur, wie oft man da Namen und Adressen eintragen muss. Hat so ungefähr 2 Stunden alles gedauert mit allem drum und dran. Zum Glück gab es auch noch einen Termin in Berlin, um 7.45 Uhr. :D
Egal, hauptsache nicht Frankfurt oder München. Jetzt ist auch schon die erste Ferienwoche vorbei und alles rückt langsam näher. Meine Gastmum hat mir vorhin auch schon ein Dokument geschickt, in dem alle Kurse die an meiner Schule angeboten werden, drinne stehen. Das ist sooooo viel und ich kann mich so garnicht entscheiden. Auf jeden Fall werde ich versuchen in ein Sport Team dort zu kommen. Bis dahin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen